Musical über zwei Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ethan ist Emo, Schwarz ist seine Lieblingsfarbe und Lachen ist bei ihm verpönt. „Sunshine – the worst possible way to start the morning. Why is everyone smiling so obscenely?“ singt er früh am Morgen. Trinity ist glühende Christin und entgegnet mit zarter Stimme: „Would you come to church with me, sit down in the aisle next to me?“ Dass die beiden zusammenkommen, ist kaum denkbar. Doch auf Dauer kann sich Ethan dem fröhlichen Charme Trinitys nicht entziehen. Was aber werden Ethans Freunde davon halten, die mit ihrer Band düstere Songs zum Besten geben? Oder Trinitys Freunde, die süße Gotteslieder zur Gitarre trällern?