Nach der Vorführung kommt die Jury zur Diskussion zusammen. Form, Emotion, Botschaft? Man findet keine gemeinsamen Kriterien für die Beurteilung der Filme und die Situation eskaliert. Eine Satire für alle, die Kino machen, schauen und kritisieren.