Anne ist nicht wohl in ihrer Haut. Sie verbringt die Ferien im Sommerhaus ihrer selbstbewussten Freundin Julia und schaut jeden Tag mit an, wie diese von den Jungs umschwärmt wird. Anne fühlt sich ausgeschlossen aus diesem Reich hinter dem Gartenschuppen, wo sich Jungs und Mädchen zum Knutschen treffen. Als sie sich endlich auch verliebt, lässt Julia sie auf schmerzvolle Weise ihre Überlegenheit spüren. In solchen Momenten würde Anne ihre Freundin am liebsten erwürgen.