Voller Sehnsucht erkennt ein Junge einen Vogel am Himmel und läuft ihm nach. Seine Mutter ist fort, doch für ihn ist sie überall präsent. Er glaubt sie sogar in einem alten Fernseher zu sehen. Der Film über die heilsame Kraft der Fantasie schildert einen Tag im Leben zweier unzertrennlicher Freunde, die in Kambodscha in der Nähe von Angkor Wat leben.