Eine Decke liegt ausgebreitet im Nichts. Mann und Frau streifen ihre Schuhe ab. Sie zeichnet ein Rechteck auf den Boden, die beiden betreten es. Sie spielen verschiedene Liebesspiele miteinander, falten Tangram, trinken Tee, verstecken sich, suchen einander, sind Arzt und Krankenschwester. Keiner der beiden verlässt den imaginären Raum. Jedes Spiel führt zum nächsten. Die stereotypen Situationen werden einzigartig, wie es die Liebe ist.