Regen, Regen, Regen. Schirme, Schirme, Schirme. Ein Schirm ist auch nur ein Lebewesen mit Augen, einem Mund und mit romantischen Gefühlen. Wenn ein blauer Schirm zufällig neben einem roten Schirm steht, mit langen Wimpern und verhülltem Blick, und wenn die Augen sich zufällig treffen und beide fühlen, sie gehören für immer zusammen - das kann einen Schirm schon aus der Bahn werfen. Wie gut, dass am Ende zusammenkommt, was zusammengehört. Wie kein anderer Animationskünstler verstehen die Macher von PIXAR, Gegenstände zum Leben zu erwecken, um emotional mitreißende Geschichten zu erzählen.