Er hat sich so gut vorbereitet, seine Schuhe geputzt, die Haare gründlich nach hinten gekämmt, sorgfältig die Tolle gelegt. Und doch, irgendetwas ist nicht richtig. Als er in Zeitlupe den Rockabilly Club betritt, schauen ihn die Leute ausdruckslos an. Seine Cola trinkt er allein am Tisch. Das Mädchen verlässt die Tanzfläche, sobald er sie betritt. Für den Barmann ist er Luft. Wie gut, dass ihm ein paar Jungs den richtigen Style verpassen.