Bühne untersucht einen Paradigmenwechsel im Verständnis des öffentlichen Raums im postkommunistischen Bulgarien: In Varna ändert die Haupthalle des Palasts für Sport und Kultur, ein modernistisches Prestigeprojekt, jede Woche ihre architektonische und soziale Funktion.