Ein experimenteller Film, der sich selbst durchleuchtet: Ist sein Rauschen das Bild oder dessen Kader? Gebiert das Licht den Schatten oder strahlt im Schatten das Licht? Und was erzählt der Blinde Fleck über eine Familie?