GMO OMG erzählt die Geschichte eines Vaters, der das Verhältnis von GMOs zu seinen drei kleinen Kindern und zu seiner Umgebung entdeckt.
Noch haben wir Zeit, den Planeten zu retten, die Welt zu ernähren und nachhaltig zu leben. Aber wir müssen jetzt damit anfangen!