Liam ist Experte für die positiven Kräfte von Edelsteinen und Mineralien. Außerdem streift er jede Nacht als maskierter Rächer durch die Straßen, um unbemerkt Gutes zu tun. Zu einer einsamen, verlassenen Frau nimmt er anonym Kontakt auf. Er lässt ihr einen Bernstein zukommen, der sie von ihrem Unglück befreien soll. Leider stammt der Stein aus dem Schmuckkästchen seiner Mutter, die den Verlust schnell bemerkt und jetzt selbst einen Retter in der Not gebrauchen könnte.