Bei den Cree im verschneiten Saskatchewan sind sehr junge Mütter keine Seltenheit. Für die Wölbung unter dem Kapuzenpulli der sechzehnjährigen Alyssa gibt es allerdings andere Gründe als bei ihren Freundinnen. In wenigen Szenen offenbart sich die Geschichte einer jungen Liebe auf Abwegen. Die Filmemacherin Danis Goulet, die selbst Cree ist, erzählt von schwierigen Lebensumständen in einer isolierten Gemeinschaft. Ihr Film fragt zugleich nach den Sehnsüchten und Perspektiven junger Frauen.