Ruby lebt mit ihrem Vater auf einem abgelegenen Autoschrottplatz und hilft ihm bei der Arbeit. Sie ist anders als andere Jugendliche. Sie wirkt verträumt und spricht kein Wort. Oft blutet ihre Nase, und ihr Blick verengt sich. Ihr Vater möchte auf keinen Fall, dass sie den Platz verlässt. Als ein paar üble Typen auf das Gelände kommen, zeigt sich, welch ungeahnte Kräfte in Ruby stecken - Kräfte, die ihr manchmal selbst nicht geheuer sind.