In der neuen Episode der Serie „The Wanderer“ trinkt sich Betty aus allen konventionellen Kadrierungen heraus und wütet schließlich: „Aber ich fühl mich immer noch wie ein Bild. Du kannst mich doch nicht anfassen, oder? Ich bin nur ein beschissenes Bild!“