Gerade als sie dabei ist sich zu weigern, erfährt sie dass Eun-jeong, dem sie sehr nahe stand, bereits versucht hatte Doo-heon zu töten und dabei selbst ums Leben kam. Se-bin schwört Rache und wartet auf den perfekten, tödlichen Moment. Bald merkt sie allerdings, dass ihre Gefühle zu Doo-heon sie am Drücken des Abzugs hindern. Sie erfährt auch, dass Doo-heon nichts mit dem Tod ihres Freundes zu tun hatte. Ein anonymer Auftraggeber übt dennoch Druck auf sie aus, den Auftrag auszuführen. Doo-heon findet heraus wer Se-bin wirklich ist. Weil Doo-heon fest daran glaubt, dass Se-bin ihn nicht töten wird, riskiert er sein Leben, um sie zu schützen. Was ist ihr Schicksal?