Vater und Tochter bereiten sich auf die große Prozession im Dorf vor. Die Stimmung zwischen den beiden ist angespannt. Der Vater hat verfügt, dass seine 13-jährige Tochter, Maria, die Heilige Jungfrau spielen soll. Maria will nicht. Ihr Vater insistiert. Er hofft, dass sie so geheilt werden wird. Maria weiß gar nicht, ob sie geheilt werden möchte und – wovon eigentlich? Ihr Vater lässt nicht locker, und Maria lässt sich ein auf die Rolle, die sie spielen soll. Aber sie bestimmt die Regeln. Sie bestimmt die Länge ihrer Haare und findet zudem, dass im Stehen pinkeln nicht das Schlechteste ist.