„Back in three weeks“, haben die Eltern auf einem Zettel am Kühlschrank notiert. Bino hat also viel Leerlauf. Manchmal rollt er mit einem seiner geklauten Einkaufswagen zur Landstraße, setzt sich mitten auf der Fahrbahn hinein und schließt die Augen. Mal sehen, ob ihn diesmal ein Laster erwischt. Als ihn deshalb ein wütender Trucker in den Straßengraben tritt, ist ihm das gerade recht. In der Nachbarschaft gibt es einen anderen Jungen, der noch einsamer ist. Der Beginn einer Freundschaft?