Groß ist die Erleichterung, als ein in der Schultoilette gefundenes Stück Scheiße das größte seiner Art ist und das Wissen um seine Existenz niemandem mehr genommen werden kann. Auch diese Andere wird niemand mehr vergessen: die unbekannte Mitschülerin – eine gibt es immer. Und alle Gerüchte und Wahrheiten sind nur Blicke auf dieses unbekannte Wesen.