Indiens Superstar Shah Rukh Khan spielt den Supergangster mit viel Charme und augenzwinkerndem Humor. Das ganze Leben dieses Actionhelden ist ein Spiel voller Rasanz. DON ist ein Journal des Luxus und der Moden, darin James-Bond-Filmen nicht unähnlich. Doch diesmal weht der Wind aus Asien, und der wirbelt die Berliner Hauptlocation gehörig durcheinander.