Nur ein Kuss. Keine große Sache. Aber Tom hat noch nie geküsst. Sein bester Freund bringt ihn dazu, es wenigstens einmal zu üben, mit seiner Freundin. Der erste Versuch klappt nicht, weil sie lachen muss. Beim zweiten Mal geht es besser: Ganz zart berühren sich die Lippen. Das Lachen danach ist nicht mehr so unbefangen. Und auf der Party am nächsten Tag hat Tom kein Auge mehr für irgendjemand anderen.