Die blässliche Molly Flowers führt ein kümmerliches Dasein. Ihre Mutter trinkt den ganzen Tag und draußen ärgern sie die Jungs. Als Molly von einem Pfeil getroffen wird, hat ihre Mutter keine Lust, sich das Gejammer anzuhören. Sie solle besser nichts gegen Jungs sagen, denn Molly sei bei ihrer Geburt selbst ein Junge gewesen. Die Mutter ahnt nicht, was sie damit bei ihrer Tochter auslöst.