Ein endloser Experimentalfilm, der sich nie wiederholt. Von einem Computer live und in Echtzeit geschnitten, kostet er die Variabilität filmischer Darstellung aus, indem er durch einen Mix von algorithmischer Logik und Zufall immer neue Stories erzählt.