Thomas, ein junger, abgebrannter, alleinstehender Künstler. Laetitia, eine attraktive, intelligente, junge Frau auf hohen Schuhen. Eine Party. Ein Tanz. Eine Aufforderung. Zusammen teilen die beiden die Nacht zwischen Krankenhaus und Bett, zwischen Leichtigkeit und Drama. Sie sind die hell leuchtenden Sterne, die den Malereien eine Tiefe geben.
Die Regisseurin umrahmt von ihren beiden Hauptdarstellern, deren Film für den Europäischen Kurzfilmpreis der European Film Academy 2012 nominiert wurde.