Myriam ist 13. Heute könnte ihr letzter Schultag sein. Der Film folgt ihr durch einen Tag mit all seinen Höhe- und Tiefpunkten und gibt einen Eindruck von ihrer Mühe, Anerkennung zu finden. Die jungen Schauspieler sind Mitglieder eines Projekts gegen Kinder- und Jugendgewalt und sexuelle Ausbeutung.