Deutschlandradio Kultur und Forum Expanded spielen eine gemeinsame Carte Blanche für die Klangkunst im Film. Fünf Akteure aus den Bereichen Audio-, Video- und Medienkunst erhalten freie Hand für eine experimentelle Klangprojektion in den Äther.