Bei einer dieser Jagdpartien, die sie an einem frühen Morgen unternehmen, kommt es zu einem Streit mit James, einem dritten Jungen, der die Freunde begleitet. Erst sind es nur Worte, die man sich, Rap-geschult, an den Kopf wirft. Doch dann eskaliert die Auseinandersetzung – und sie findet für James ein tödliches Ende.