30 Jahre nach einer Zombie-Vermehrung haben sich die Menschen an deren Gegenwart gewöhnt. Zombies dienen als billige Arbeitskräfte und ermöglichen auf diese Weise überhaupt erst den hohen Lebensstandard der übrigen Gesellschaft. Doch die sogenannten normalen Menschen müssen die Zombies zuvor fangen, sie zähmen und blutiger lobotomischer Versuche unterziehen.
Auch Katrin und Mark leben so. Harte Arbeit und am Abend mit Freunden ein Bier. Ihre Beziehung droht auseinanderzubrechen, als Mark jemanden mit nach Hause bringt.