Dwen-Jang

The Recipe
Der TV Produzent CHOI Yu-jin, immer auf der Suche nach einer guten Story, erhält ein mysteriöses Videotape mit den letzten Worten des berüchtigten Killers KIM Deuk-gu. Das Video zeigt seine Hinrichtung und enthüllt seinen letzten Wunsch: noch einmal „Doenjang jjigae” essen, ein koreanisches Gericht. Sein scharfer, journalistischer Instinkt lässt Yu-jin sofort Verdacht schöpfen. Bemüht das Rätsel hinter dem letzten Wunsch des Killers zu lösen, verschlägt es Yu-jin in ein Restaurant in den Bergen. Dort erfährt er von JANG Hye-jin, einer Frau, die das Geheimnis des “Doenjang jjigae” lüften kann…aber es ist unmöglich sie zu finden. Er entdeckt, dass Hy-jin verzweifelt auf der Suche nach einem Mann namens PARK Min war. Yu-jin sucht ihn auf in der Hoffnung, dass er sie zur Hye-jin führen kann. Wie sich jedoch herausstellt, ist Min in einem Autounfall ums Leben gekommen, aber Yu-jin gibt nicht auf. Tief in den Bergen begegnet ihm ein weiterer Mann, der nach Hye-jin sucht. Wer ist er und warum sucht er nach Hye-jin? Und was ist die wahre Geschichte des „Doenjang“?
von Anna LEE
mit RYOO Seung-yong, LEE Yo-won, LEE Dong-wook
Republik Korea 2010 104’

Weltvertrieb

CJ Entertainment

Zusatzinformationen

Download Zusatzinformationen