Ein Film-Triptychon aus Mazedonien. Der erste Teil porträtiert zwei neunjährige Mädchen, die ihren Handys verfallen sind. Sie gehen zur Polizei und behaupten, sie hätten einen Exhibitionisten gesehen. Teil zwei erzählt die Geschichte von jungen Dokumentarfilmern, die einen Film über die letzten beiden Einwohner eines abgelegenen Dorfes drehen – ein Bruder und eine Schwester, die seit 16 Jahren nicht mehr miteinander gesprochen haben. Der dritte Teil beschäftigt sich mit dem Bösen aus der Nachbarschaft: Mehrere ältere Frauen, alle Mütter, wurden vergewaltigt und ermordet. Ein Journalist schreibt über die Verbrechen und wird später verhaftet.