Mari spielt nicht nur äußerst ambitioniert Fußball, sie ist außerdem die Zweitbeste in Mathe und sie ist ausgesprochen süß. Für Jo ist Mari schon bald das Mädchen seiner Träume. Doch um eine wie Mari zu beeindrucken, muss Jo Risiken eingehen. Und mit einem Mal gerät alles aus den Fugen. In Windeseile hat Jo so viel Ärger, dass er fürchtet, seinen 14. Geburtstag nicht mehr zu erleben. Jos letzte Hoffnung ist die Sammelkarte, nach der die Jungen schon den ganzen Sommer suchen. Die Karte mit dem Torwart vom FC Liverpool könnte sein Leben retten – wenn es diese Karte denn überhaupt geben würde.