Eine bildhafte Geschichte von Liebe, Verlust und Verlangen offenbart sich durch den intensiven Austausch der Gedanken zweier Menschen.
Durch die aufregende Verwendung von Worten, Tönen und Schrift schwankt der Film zwischen einem Traum, einem Drehbuch und einem Austausch von Liebe, nach der sich jeder sehnt.“