Parole à la femme ist ein Radioprogramm für Frauen in Togo. Es dauert weniger als 10 Minuten. Den Anfang macht eine Getreideverkäuferin auf dem Markt. Sie spricht über ihre wirtschaftlichen Überlegungen und die Marktbeziehungen in Afrikanischen Dörfern. Die nächste Teilnehmerin ist eine Ernährungsberaterin.