Dem Gedränge und Trubel des Stadtlebens wird das Leben auf der winzigen Karibikinsel Dominica gegenüber gestellt. Jerry Maka West bearbeitet seinen Garten im üppigen Inneren der Insel, seinem Zion. Er baut sein Essen so an und bereitet es so zu wie es ihm seine Großeltern einst bebrachten. Jerry ist Nom Tèw, der Mann des Landes.