Japu und Antti sind gute Freunde. Oder vielleicht doch etwas mehr? Zusammen verbringen sie eine dieser langen skandinavischen Sommernächte. Sie streifen durch ihren Heimatort, sprühen ein Graffiti an eines der Schaufenster – und am Ende küssen sie sich.
Zwischen platonischer und romantischer Liebe verläuft gewiss eine Grenze. In Hannaleena Haurus experimentellem Kurzfilm wird sie durchlässig, indem der Film zwei Zeitebenen miteinander kombiniert.