Tief im Wald von Ponia singen zwei Wahrsagerinnen, Nini und Nana, ein traditionelles Lied, das seit alters her überliefert wurde. Der Text ist ganz eigenartig und mit keiner anderen bekannten Sprache vergleichbar. Sein mystischer Klang regt den Wald dazu an, neuen Lebensatem zu schöpfen.