Leo feiert seinen 10. Geburtstag. Die eine Großmutter schenkt ihm Socken, die andere Unterwäsche. Sein Großvater schenkt ihm eine Super8-Kamera, mit der Leo diese Geschichte erzählt: Bei seinem Versuch, die Geschenke umzutauschen, macht er die Feststellung, das Monica Lewinsky Jüdin und Bill Clinton Präsident der USA ist, dass die Ziffern auf den Armen seiner Großeltern Schuld daran sind, dass er so rundlich und dass seine alte Kamera wertlos ist.