X und Ney sind junge Männer um die dreißig. Die beiden wohnen zusammen, und die Beziehung zwischen ihnen ist sehr eng. Zwar sind sie wie Brüder füreinander, doch zugleich ist eine gewisse sexuelle Spannung zwischen den beiden stets präsent. Nichtsdestotrotz verliebt sich X in ein schönes junges Mädchen – in Lili. Und als Ney sie kennenlernt, verliebt er sich ebenfalls in sie. Es ist der Beginn einer wunderbaren Dreiecksgeschichte.
Doch X hat weiterreichende Ambitionen. Er träumt von einem universalen Glück, und dieser Traum hat eine derart starke Wirkung auf ihn, dass er ihm nicht erlaubt, das persönliche Glück einer Heirat mit Lili auszuleben.