Amina, 17, ist schwanger. Sie hat Angst vor der Geburt. Sie bittet um Informationen, Trost und Beistand bei ihren Bekannten und Tanten. Sie bekommt das Gegenteil. Am Ende ist es das Kind, das bestimmt.