Eine absurde Komödie über einen Trinker in Georgien, der nach und nach seine ganze Habe verkaufen muss, um seine Miete bezahlen zu können. Eines Nachmittags muss er auch seinen geliebten Kühlschrank hergeben. Der Nachmittag endet in einer Orgie und mit Blick auf „Evas Vagina“. – Eine Annäherung an harte Zustände in einem real existierenden postsowjetischen Land.