Ein Episodenfilm über vier Callcenter-Mitarbeiter, die berufsbedingt dauer-kommunizieren, jedoch auf persönlicher Ebene große Probleme haben, einem anderen Menschen wirklich zu begegnen. Neben ihren beschwerlichen Versuchen, den richtigen Platz im Leben zu finden, müssen Sascha, Adrian, Marie und Harms versuchen, „ihr“ Callcenter zu retten, das geschlossen werden soll.