Ein Vater verabschiedet seinen Sohn am Flughafen. Noch in derselben Nacht wird der Vater in das örtliche Krankenhaus gerufen und macht dort eine schreckliche Entdeckung. Er folgt den ausgelegten Spuren und tritt eine schmerzhafte und traurige Reise an, deren Ende nicht abzusehen ist.