Stella lebt in einer verschlafenen Kleinstadt in der Pampa Argentiniens. Sie träumt von der weiten Welt und von Edmund, ihrem imaginären Liebhaber. Eines Tages ist er da: Rocco aus der Hauptstadt, faszinierend und real. Er ist das Versprechen. Er ist der Grund, alles hinter sich zu lassen. Stella muss sich entscheiden.