Wie können wir - in der globalisierten Welt von heute, in der wir Kontakt zur eigenen Heimat so leicht behalten können - den Austausch zwischen unseren jetzigen Umständen und unseren Identitäten erkennen? Es wäre einfach, uns auf die alte Heimat zu verlassen und nie das Neue zu suchen. Nur dieser Himmel, den ich zum ersten Mal sehe, macht es mir klar, dass ich meine alte Welt verlassen habe. Streifen am Himmel zeichnen Grenzlinien, womit das Vergangene zurückgelassen und das Neue durch Wünsche gefunden werden kann.