Bos Job ist das Hinschauen. Beim Criminal Intelligence Bureau der Polizei von Hongkong observiert die junge Frau Kriminelle. Gleich ihr erster Auftrag konfrontiert sie mit dem undurchschaubaren Mastermind eines Juwelenraubs. Es beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel in den Straßen von Hong Kong Central, das die Debütantin unvermeidlich aus der Bahn wirft.