Ein heruntergekommener Wohnwagen auf dem Land, irgendwo im Nirgendwo. Ein kleiner Junge, der in den wogenden Getreidefeldern spielt, und eine Mutter, die von ihrem Mann oder Liebhaber oder Freier, man weiß es nicht so genau, geschlagen wird. Aber dies ist die einzige Familie, die der Junge hat, und er versucht, den Mann mit dem einzigen Geschenk, das er zu bieten hat, bei ihnen zu halten.