Ein junger Mann und eine junge Frau bei ihrem ersten Date in einem Restaurant. Was für andere vielleicht ein ganz normaler Abend wäre, ist für diese beiden ein außergewöhnliches Abenteuer. Eine sensible Doku-Fiction über zwei Menschen, die eben doch ein bisschen anders sind ...