Cheikh Ndiaye, Regisseur des Forum Films L'Appel des arènes im Theater HAU 2, wo parallel zur Berlinale das Panel Peak Preview stattfindet, bei dem es um Chancen und Probleme des afrikanischen Kinos geht.