Die alte Frage der Menschheit: Was geschieht nach dem Tod? Ich, der Regisseur, habe die Antwort gefunden! Der Film schildert mein überraschendes Ableben während einer Reise nach Kalkutta. Ich starb und wurde wiedergeboren als Hund, als Straßenköter, um genau zu sein. Und was das Ganze noch schlimmer macht: Ich hasse Hunde!