Dass es nun auch in Sumantas Ehe kriselt, hat einen anderen Grund. Supriya, seine Frau, scheint von schierer Habsucht ergriffen. Frustriert von ihrem Mittelschichtdasein, träumt die ehrgeizige Hausfrau von einer Karriere als Buchautorin. Zu Sumantas großer Bestürzung hat sie tatsächlich Erfolg und das mit einem Buch über Frankreich, obwohl sie über das Land nicht mehr weiß, als ein Video über Paris ihr verraten hat.