Im dritten Teil von Greg Lawsons 1992 begonnener und mit zahlreichen Preisen ausgezeichneter SAFE SEX-Trilogie dreht sich alles um zwei Geschäftsleute, die zusammen ein bisschen Spaß haben. Eine klassische Geschichte, irgendwo zwischen Geschäft und Leidenschaft, Gewalt, Erotik und Laurel & Hardy.